Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Mehr Hersteller-Seiten:



Virtual Sports Technology VST Aufblasbare Winkehände (2er-Set) "Mittelfinger"

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden**
  • ; Fanartikel
  • ; Fanartikel
  • ; Fanartikel

PE-5413-919  Aufblasbare Winkehände (2er-Set) "Mittelfinger"

Provokant: Deutlicher als mit dem "Stinkefinger" können Sie Ihren Unmut über Fouls, Fehlpässe und Schiri-Pfiffe nicht zeigen.

Diese Handschuhe sind einen halben Meter hoch. Jeder wird die Bedeutung dieser Mittelfinger sofort verstehen!

Auf dem Spielfeld schlagen die Emotionen hoch! Zeigen Sie auf originelle Art, was Sie von der Leistung des Schiedsrichters, der gegnerischen Mannschaft oder ungelungenen Aktionen halten.

Superwitzig und auch ein bißchen provokant. Ideal für den Stadionbesuch oder das Fußballfest in der Kneipe oder vor der Großleinwand. Unverzichtbar für jede Weltmeisterschaft oder Europameisterschaft.
  • Stadion-Hände mit "Stinkefinger"
  • Aufblasbar mit Sicherheitsventil
  • Komfortabler Handeinschub (Universalgröße)
  • Tolles Accessoire für Public Viewing bei WM und EM
  • Maße jeweils ca. 50 x 35 cm
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um Fan-Artikel Aufbals-Hand

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Virtual Sports Technology Produkt Virtual Sports Technology VST Aufblasbare Winkehände (2er-Set) "Mittelfinger":

[an error occurred while processing this directive]

Virtual Sports Technology VST Aufblasbare Winkehände (2er-Set) "Mittelfinger"

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.